Bestattungsinstitut Herbert Pinske
Bestattungsinstitut Herbert Pinske

Philosophie

Seit 1966 wird das Bestattungsinstitut Herbert Pinske bereits in zweiter Generation, mit Sitz in Saalburg-Ebersdorf und Gräfenwarth, geführt.

Somit dürfen wir uns das älteste Bestattungsinstitut im Saale-Orla-Kreis nennen.

 

Doch jahrelange Erfahrung und Tradition allein reichen heutzutage nicht mehr aus, den Anforderungen des sensiblen und verantwortungsbewussten Bestatters gerecht zu werden.

Wir wahren Tradition und kombinieren sie mit zeitgemäßen Bestattungs- und Gedenkmöglichkeiten.

 

Von großer Bedeutung ist für uns, die persönliche Betreuung und die individuelle Begleitung als wichtige Stütze der Hinterbliebenen im Trauerfall.

 

Wichtig ist uns, das jeder Hinterbliebene für sich selbst entscheiden kann, was ihm gut tut.

 

 

 

 

  

Hier finden Sie uns:

Bestattungsinstitut

Herbert Pinske
Lobensteiner Str. 22a
07929 Saalburg-Ebersdorf

Rufen Sie uns an:

Tel.:  036651 / 87245

Fax.: 036651 / 55088

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bestattungsinstitut Pinske